• kostenlos mitmachen

Something about me ...


                                                       Ich soll was schreiben? Mach ich doch glatt .










Ich fang einfach mal an ... also ich hab im Internet meinen Freund kennen gelernt, er wohnt aber in Wien und ich in Graz ... also müssen wir eine Fernbeziehung führen! Als ich das erste mal zu ihm nach Wien gefahren bin hatte ich voll angst weil er nur meine Fotos kannte und nicht wusste wie ich in echt bin .. wenn ich den Zug in dem Moment anhalten hätte können dann wär’ es wohl passiert! Am Südbahnhof angekommen, ging ich und ging und ging bis ich jemanden sah der ausschaute wie er .. verwundert blieb ich stehen und fragte "bist dus?" und er schaute mich an und fragte dasselbe:D dann kam das besprochene Küsschen links, Küsschen rechts! Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut .. dann fuhren wir auf eine wiese .. und als sein blick die ganze zeit zwischen meinen Lippen und Augen hin und her schwankte, wusste ich er will mich küssen, in dem Moment dachte ich so viel das ich alle Gedanken wegschmiss und mich dem Moment hingab, und das war auch die einzig gute Idee! Es war unglaublich wie viele gemeinsame Interessen wir hatten .. und von dem tag an wissen wir das wir (auch wenn nicht für immer) für einander bestimmt 







                               



Also .. man liest sich (13.09.2008 unser tag) .. squirrel







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~











Im Moment bin ich voll traurig ...







weil mein Freund wohnt in Wien, wir haben uns erst einmalgetroffen (siehe oben) und seitdem will er mich unbedingt wieder sehen .. ich ihn natürlich auch aber er hat nie Zeit und so müssen wir beide in Sehnsucht leben!



Als ich ihm sagte ich werde an Sehnsucht sterben sagte er dann stirbt er an Trauer ;_;



Er (was ich übrigens toll finde) macht auch Zukunftspläne : 



Er meinte wenn wir mal zusammen wohnen ob wir dann einen Hund haben ?!



ZUSAMMEN WOHNEN .. ich find das genial das er schon Pläne macht, das hab ich mir gewünscht, seit ich ihn kenne!!Hoffendlich treffen wir uns bald weil sonst sterbe ich echt an Sehnsucht ..

Aber jetzt zu was anderem :

Am 31. Oktober oder wie man in America sagt on the 31st of October ist es wieder soweit Halloween ist da :D

ich schnitze jedes Jahr einen Kürbis, da kann man seine Fantasie so gut spielen lassen dabei !!



 



 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


























 






























































 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben