• kostenlos mitmachen

verzweiflung


oh man da habe ich die entscheidung getroffen zu meinen freund zu ziehen wo nur assis wohnen und man keine möglichkeit hat hier weg zu kommen. wie ich mich gefreut haben wegen den neuen auto von meinen freund damit wir hier mal weg können. und wqas ist das auto geht nicht. so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich halte das ganze we hier nicht aus ohne irgendwie mal weg zukommen:( bin echt am überlegen ob ich einfach wieder zu meinen eltern ziehen soll und mit meinen freund eine beziehungspause zu machen..... in der kleinen wohnung das ganze we halte ich es nicht aus ich werde ja jetzt schon voll verückt. bei meinen eltern kann ich mim bus oder so immer irgendwo hin fahren und hier ist man einfach gefangen:( ich hasse momentan mein leben. das war echt nicht mein jahr. dann werden mir sachen versprochen die eh nie eingehalten werden weil er der hoffnung warscheinlich ist das ich es bis dahin vergessen habe. er entäuscht mich einfach immer mehr. mal schauen ob der sich was einfallen lässt. ich kann mit 21 jahren nicht in einen drecksloch bei den assis bleiben . Ich will einfach nur RAUS manchmal wünsche ich mir einfach mein altes leben zurück wo ich genügend freunde hatte und nicht " eingespert" war

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben