• kostenlos mitmachen

arr...


Zuersteinmal sry das ich so lange nich mehr da war...

Immoment läuft einfach alles in meinem Leben schief..
Ich bin jetzt in die 11. Klasse gekommen und will mein abi machen doch ich blick jetzt schon in einigen Themen überhaupt nicht durch...Ist das normal?..Ich finde das ist ein sehr schlechtes Zeichen??...
Nun ja dazu kommt noch das ich diese Wochr noch nicht einmal in der Schule war und auch nicht vor Montag hin kann...Ich liege mit Fieber im Bett....supper...Hinke ich ja noch weiterhinterher...:-(

Mit der Liebe läuft es auch nicht gerade gut....Den typen den ich mag der mag mich auch..nur komischer weise kriegt er seine fresse nich auf mit mir dadrüber zu reden... will ich mit ihm reden dann weicht er dem Thema aus..supper...In der Woche hat er keine Zeit für mich aber am Wochenende kann er mich nich loslassen...wieso kann er dann nich mit über alles reden..mehr will ich doch gar nich..und ein wochendflirt will ích auch nich sein...Habt ihr nicht einen Tipp für mich?...

Das einzig gute was immoment in meinem Leben ist, dass meine beste Freundinn und ich seit ungefähr einem Monat oder länger richtig guten Kontakt haben...naja wir hängen jetzt auch fast immer mit der gleichen Clique ab....Ich finds total supper...So dicke wie jetzt waren wir noch nie...Ne evchte beste Freundschaft..:-)....Naja das wars auch erst ma...
....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben