• kostenlos mitmachen


Ich erzähle euch mal von meiner besten Freundinn....
Wir haben uns vor mehr als 3 Jahren kennen gelernt und uns auch gleich auf anhib verstanden. Sie ist fast genauso wie ich, nur mit einem unterschied: sie spielt manchmal mit den Jungs und Menschen ihrer umgebung. Seit drei Jahren sind wir nun schon beste Freundinnen doch viel zeit verbringen wir nicht miteinander... Das liegt daran das sie im Dorf und ich in der Stadt wohne..Jedoch ist ihr dorf nur 18 km von der stadt entfernt. ALso keine Weltreise..Es kommt mir so vor als wäre alles andere in ihrem Leben wichtiger.. Das letzte mal getroffen haben wir uns vor 2 1/2 Monaten als sie in den Urlaub gefahren is.. Als sie wieder kam war sie eine Woche hier und wollte sich mit mir treffen jedoch war ihr freund,(reinstes Arschloch) wichtiger und sie hatte wieder keine Zeit für mich..Nun ja und dann fuhr sie wieder in den Urlaub..Nun spiele ich mit dem Gedanken sie vor die Wahl zu stellen entweder Freundschaft oder Bekanntschaft..Aus anderen Freundschaften kenne ich dass das man sich oft trifft und viel unternimmt doch wir tun dies nciht. Alles was zu einer besten Freundschaft gehört unternimmt sie mit ihrer cousine und ich mit anderen Freunden.. Schon oft standt unsere Freundscjaftz vor dem aus weil sie sich nicht um die Freundschaft bemüht hat/oder ich.. Jedoch will ich doch nur das wir uns mal treffen und was zusammen unternehmen.. Aber wenn dies passieren soll denn meckert ihr freund rum(der mich hasst und eifersüchtig auf mich ist) oder sie verpasst andauernd den Bus. Jedes mal haben wir uns wieder aufgerappelt und um die Freundsachaft gekämpft doch dieses mal bezweifle ich ob ich dies noch will und einen solchen Kampf nocheinmal durchstehen kann...
Immer muss ich sie drauf hinweisen das sie mnihc zu schnell vergisst...Und versprecungen macht die sie in der Zunkunft vl nich einhalten kann..Nur denn wiederum denke ich das ich sie in meinem Leben brauche..Denn ich liebe ihre verrückte Art und ihre Freundlichkeit..jedoch verletzt es und tut weh man seine Freundinn seit mehr als 2 1/2 Monaten nich gesehen hat und nur Kontakt über das Internet oder Telefon hat.....
Soll ich noch einmal den Kampf aufnehmen??
oder soll ich warten bis sie es selbst merkt..Aber vielleicht ist es denn schon zu spät...waas soll ich machen? Ich meine im oktober wollten wi 3 tage nach München und berlin aber was soll ich dort mit einem Menschen der im grunde nicht mehr mein Feund sondern ein Fremder bekannter ist?!.......
Alles sehr kompliziert......

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben