• kostenlos mitmachen


Warum lieben wir Menschen eigentlich? Ich meine am Anfang sind wir die glücklichsten auf der Welt aber am Ende sind eh wieder nur ein kaputtes Frack, dass darauf wartet von seinem Leid befreit zu werden.
Und warum soll man das Leben lieben wenn man sowieso weiß, dass man eh stribt. Warum verkriechen sich denn die meisten Menschen hinter einer Mauer und warten auf den Tag an dem es mit ihnen vorbei ist.
Es gibt so viele Fragen aber keine wirklichen Antworten...
Und warum ist so eine enge Verbundenheit zwischen Liebe und Tod?
Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt " Liebe und Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen."
Damit hat er ja eigentlich Recht, oder?...
Ich meine wer kann schon was dafür dass er verliebt is..schon gar nicht kann man Liebe erzwingen.. Und der Tod.. jah der is das am meisten geführteste von den Menschen.. Aber wieso ist es so? Warum haben alle Menschen vor dem Tod Angst? Ich meine es ist echt beängstigend, dass man nie weiß wann man sich gerade in jmd verliebt und ob er/sie der/die richtige ist und dann eines Tages ganz unangekündigt ist man schon Tod..
Is dass die Verbindung?! Das kein Mensch sie je berrechnen oder sogar vorraussagen kan??!!....

Kommentare

thobey [Tb: sterben] - 22.07.2008 23:55
DA SAGSTE WAS ICH KANN DIR NUR ZUSTIMMEN

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben