• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



ChAoS


Mal wieder nur Gedanken an IHN....!!!!!!


So nun ist er bald wieder in Deutschland und was ist...ich bin vergessen!!!!


Kein melden mehr von ihm,NICHTS. Vielleicht ist es besser so, würde nur noch mehr Unruhe bringen. Die Worte, das loslassen können fehlen mir so sehr. Sehne mich nach dieser Befreiung welche ich mit ihm erleben durfte,Gedanken fliegen lassen, Träume miteinander verbünden, in die Welt des anderen fliehen.


Ja das alles fehlt mir gerade sehr.


T. hat sich auch wieder gemeldet, ich finde es schön...aber ich möchte es nicht mehr vertiefen. So wie es ist, ist es gut...großer Abstand aber doch in KONTAKT.


......................................................................................................


Mister UNBEKANNT =o)


Jeden morgen das gleiche Spiel...


Er kommt rein und ich werde nervös.....das schon seit bald 4 Wochen...hey was ist nur los mit mir??? So kenne ich mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es tut echt gut solch mega lieben Kolleginen zu haben...grins...wenn ich an meine Michi denke...ihr HUSTANFALL als ER in den Laden eingetreten ist;o)


Normal kommt er nur Montag bis Mittwoch...aber Donnerstag und sogar Freitag war er morgens da.


Mittwoch hab ich ihn nicht gesehen, musste in eine andere Filiale...grins..ne fremde und nicht im Werk.Er war wie alle morgen da...nur ich halt nicht. Maria die am mittag gearbeitet hat, war ganz übrerascht das ER dann aufeinmal am Mittag seinen Kaffee holen gekommen ist. Klar hat sie ihn für mich *beobachtet*;o) ...mit ERFOLG...nun weiß ich das die Frau die immer dabei ist nur ne Kollegin ist =o). Maria hat das Gespräch so ein wenig mitbekommen welches die zwei geführt hatten. Die Kollegin sagte andauernd, er soll doch einfach mal nachfragen....hatte ihn dauernd dazu gedrängelt...aber er hat nichts gefragt. Oh man..ich würde so gerne wissen was er fragen sollte, was er sich nicht getraut hatte.


Obs was mit mir zu tun hatte????


Ich bin ja schon froh das ich am mittag in ner anderen Filiale war..wäre er in meinen Laden kekommen...oh je..ich wäre mehr wie rot geworden!!!!!


ChAoS.....


Montag seh ich ihn ja wieder....*träum*


Hab mich schon so lange nicht mehr auf meine Arbeit gefreut wie zur Zeit.


Bin jedesmals so aufgeregt...nur wegen IHM. Heimlich verliebt nennt man sowas glaub ich...grins..


Ich kanns nicht lassen ihn anzuschauen wenn er da ist, klar wenn er dann mal nicht schaut...heimlich. Das blöde an dem heimlichen...er schaut auch und ich merke seinen Blick, das ist ja das schlimme.Oft haben sich unsere Blicke getroffen und was mache ich...ich schau weg..nicht einmal ein Lächeln kommt von mir...nur weil ich so furchbar nervös bin und mir nichts anmerken lassen möchte. Genau das GÉGENTEIL passiert...ist ja nur noch auffällig...kacke nochmal.


Warum reagiere ich nur so...ist doch normal ganz einfach...NORMAL!!!!


Aber das alles ist nicht NORMAL...ich kenn mich so garnicht.Ja mit ihm würde ich so gerne mal einen Kaffee trinken gehen und und und...=o)


Vielleicht schaffe ich es einmal..einfach nur mal nett zu lächeln...der Mann raubt mir noch den Verstand...HILFE....=o)

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben