• kostenlos mitmachen

Tag 2!


Heute war ein ziemlich schwieriger Tag. Ich hatte das Gefühl, überall Rauch zu riechen. Ein paar mal wäre ich beinahe schwach geworden. Aber ich hab durchgehalten. Ich bin total stolz auf mich.


Hab mir gerade mein neues Nikotinpflaster aufgeklebt. Ich versteh noch immer nicht ganz wie das Pflaster 24 Stunden auf dem Körper kleben bleiben soll. Meins ist heute total oft weggerutscht oder abgefallen. Hab dann einfach noch zwei normale Pflaster rübergeklebt. Allerdings musste ich trotzdem aufpassen, wie ich mich bewege etc.


Ich bin zuversichtlich, dass ich es diesmal endlich schaffen werde!


 


(An ishtar: Danke wegen dem Tipp mit den Kaugummis! Ich werd´s mal versuchen.)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

mich.nicht [Tb: mich.nicht] - 12.04.2008 19:50
Alles gute zum Geburtstag! Das mit dem Aufhören zu rauchen schaffst du schon! Ein Vater meinerFreundin hat von einem Tag zum anderen aufgehört und hats auch geschafft. Nur nicht nachgeben...
Villeicht solltest du sport machen, wenn du es noch nicht tun solltest. Das Lenkt ab und powert aus.

Grüß dich!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben