• kostenlos mitmachen

"Wahre" beste Freundin?!


Die Schule hat seit Montag wieder begonnen...war EIG. froh darüber wieder in die schule zu gehen und meine ganzen freunde und meine beste freundin zu sehen...in der letzten woche vor den Ferien war ich fast eine Woche nicht in der Schule wegen dem vorfall...und jetzt merk ich wie schnell ich von meiner angeblich besten freundin ersetzt wurde....mich regt das einfach richtig auf...in der Schule wollte ich ihr mal die meinung dazu sagen weil die sowas nicht zum ersten mal gemacht hat...kaum hat sie jemand anderes gefunden...bin ich nichts für sie...wir sind schon länger als 6 jahre befreundet...haben schon so viel durchgemacht...aber ich lass mich nicht mehr ausnutzen...wenn sie wirklich meine beste freundin wäre...dann wurde sie sowas nicht machen...aber najahab noch genug andere freunde...://

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben