• kostenlos mitmachen

Grr...zu lange nichts mehr eingetragen....


Hallo,

ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben und ich weiß auch nicht wirklich was ich machen soll. Meine Kurzstory die ich für einen Schreibwettbewerb eingesendet habe, tja, der Julius Club hat wirklich viel zu wenige Teilnehmer. Naja, am Ende haben alle gewonnen, und soll ich vielleicht diese fertige Story dann als neues Tagebuch reinstellen? Ich bin ja vollkommen damit fertig und an sich liebe ich diese Geschichte. Und irgendwie vermisse ich es wieder Geschichten zu schreiben. Vielleicht beginne ich eine Lebensgeschichte über die manipulation von Tumblr zu schreiben, denn ich bin so auf diese Tumblr Menschen reingefallen und würde fast in die Depression reingezogen. Wollt ihr, dass ich eine Dokumentation darüber schreibe? Ist ja auch ganz interessant!

Ich habe euch alle vermisst <3
LG
Smiley12 :D

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben