• kostenlos mitmachen

Nachwort


 

Tja, nun ist diese Geschichte zuende. 
Ich weiß sie war sehr kurz, aber sie hat einen Monat gebraucht um sie zu schreiben. Ich danke wirklich jedem der diese Geschichte gelesen hat und ich danke denen, die sie kritisiert hat und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren hingeschrieben hat. 
Ich bin ja wie ihr wisst schon an einer neuen Geschichte und wenn ihr wollt könnt ihr sie mitverfolgen. Mit hat es unheimlich Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und ich hoffe euch hat es Spaß gemacht sie zu lesen. 
 
Danke
Smiley12
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

carcho - 21.04.2013 13:30
Wahnsins Geschichte!! ich mag zwar Brüderchen und Schesterchen - Verzaubert nehr, aber die find ich auch toll. Das mit dem Körpertausch ist eine geniale Idee. Ich finds super, dass sich deine einzelnen Geschichten ineinander verstricken und sozusagen in der selben "Welt" spielen.

mariemary - 10.04.2013 19:52
:D ja, das ist bei mir so ein bisschen schwierig,
denn im gegensatz zu den "normalen" schulen (ich geh auf ne private) nennen wir unsere lehrer bei vornamen, und duzen sie sogar. Ich kenn das gar nicht anders :D


ankworld [Tb: Fly again] - 05.04.2013 20:12
Jep war echt ne coole Story.

Skylight [Tb: Der Schatten hinter mir - Vampir Story] - 23.03.2013 15:15
wirklich coole geschichte, sry, dass ich erst jetzt schreibe, ich war diese woche im berufsschulinternat und hatte kein internet, hab mir erstmal den rest durchgelesen und finde die geschichte...

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

vlg Skylight


Smiley12 [Tb: Ungeliebt ] - 23.03.2013 12:22
Danke das du sie gelesen hast.

BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 23.03.2013 11:28
ich danke dir für eine wundervolle geschichte

glg BrokeHeart


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben