• kostenlos mitmachen

11.08.2010


 Ma hat das mit dem PC Verbot tatsächlich gemacht. Und als dieser gleichzeitig mit meinem Hausarrest (Freiheeeit! Yeha!) zuende war, hat sie meine 5 in Englisch gesehen und ich hatte den Rest der Zeit Internetverbot. Grrrrrrr.
Okay, nun zum wesentlichen. Kleiner Rückblick:
-Dominik hat schon wieder eine Neue. 
-Tamika trägt ihren Lidschatten bis zu den Augenbrauen auf und sieht aus wie vom Strich.
--Mein Bruder hat nochmehr Sommersprossen (er sieht aus wie ein misslungenes Blümchenfeld von oben) bekommen
-Ich bin an diesem Dienstag mit Erika (ohne Tamika) in's Kino zu Eclipse geganngen. Jake sieht fluffig aus!
-Die Jungs in meiner Klasse haben sich vor dem Sport Dextro Energie durch die Nase gezogen und Red Bull getrunken. Sie sind voll abgeganngen.
-Der Lehrer hat sie rausgeschmissen weil er dachte sie wären betrunken.
-Dominik saß danach die letzten beiden Schulstunden mit einem Taschentuch und tomatenroter Nase auf seinem Platz.
-Er sieht süß aus mit roter Nase.

Das wars eigentlich auch schon. Mehr ist nicht passiert seit ich aus dem Irrenhaus (Home Sweet Home) entlassen wurde.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben