• kostenlos mitmachen

liebe???


Die Liebe
ist die Liebe nicht etwas komisches???
wir man sie je verstehen können?
Liebe wie fühlt sich liebe den eig genau an?
ich liebe meinen Freund dennoch kann ich das Gefühl nicht richtig beschreiben deswegen zweifel ich manchmal an meiner Liebe.
Dennoch glaube ich liebe ist wenn man ohne den anderne nicht kann und ständig an ihn denken muss.
liebe ist wenn man nach den anderen eine sehnsucht in sich spürt wen er nicht bei einem ist.
Liebe ist unbeschreiblich.
ich liebe meinen freund über alles.
Dennoch ist die liebe für mich unbeschreiblich.
Die Liebe ist eine höhere Macht des Menschen!!!!

Kommentare

Tammy [Tb: Tolle Nachrichten :-(] - 19.03.2009 00:06
Ich muss mich der Rubiny anschliesen. Liebe bedeutet für den jenigen in Guten wie in Schlechten Zeiten da zu sein. Und Liebe ist auch wenn man bereit ist für den anderen alles auf zu geben. Erst wenn man den jenigen verloren hat weiß man was der anderem einem bedeutet.
Du schreibst dass du deinen Freund über alles liebst. Also ist er ganz bestimmt der RICHTIGE für dich. Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand. Was dein Herz sagt dass ist das Richtige.
Viel Glück für dich und deinen Freund!
Lg. Tammy


Rubiny - 18.03.2009 19:17
Ich glaube das die Liebe etwas ist was zwei Menschen vereinen auch ohne irgendwelche Worte.
Liebe heist eigentlich für jemanden da zu sein in guten wie in schlechten Tagen.
Liebe ist es meiner Meinung nach erst wenn man für den jenogen sterben würde, dass ist in meinen Augen liebe.
ich kenne das gefühl zu zweifen bei dem was man fühlt, aber mach bloß nicht schluss oder i-was ähnliches denn du bemerkst spätestens das er der Richtige ist wenn du ihn verloren hast oder nicht bekommst!!

Hör einfach auf dein Herz und nicht auf dein Kopf dann wirst du alles richtig machen! Deine Rubiny


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben