• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



nur ein paar zeilen....


liebe skoel,




http://www.revolutionhealth.com/groups/borderline-world/icon/index/




heute gehts mir besser als gestern,ich war wieder einen tag fixiert und litt sehr darunter,doch ich bin selbst schuld,ich hätte blos nicht schon wieder scheisse bauen dürfen.-stop-

es ist noch zu frisch ich kann heute noch nicht darüber reden was ich angestellt habe,es arbeitet sehr noch in mir,und ich hasse mich gewaltig dafür.-stop-

heute morgen als ich losgemacht wurde hätte ich luftsprunge machen können,ich habe mich wieder so gedemütigt gefühlt und den selbsthass in der fixierung auszuhalten,war verdammt hart,aber besser ich war fixiert sonst hätte ich mich wieder bestraft.-stop-

was mir sehr viel bedeutete dass meine mutter so hinter mir steht egal was ist,sie war gestern da und lange neben mir gesessen,sie verurteilt mich nie wenn ich kackmisst baue und ich frage mich dann immer für was habe ich das denn eigentlich verdient,das passt net zusammen!-stop-

heute werde ich mir wahrscheinlich noch was anhören können,oberarztvisitte ist und dann habe ich noch ein einez mit dem oberarzt,aber ich habe mir auch auch punkte zurrecht gelegt was ich geändert haben möchte.-stop-

aber ob da noch viel zu ändern geht bezweifle ich,was wollen die hier auch gross noch machen in zwei tagen gehts in die einrichtung,da können die ja hier fast nichtsmehr machen.-stop-

das mit hallturm ist garnicht so real da bei mir,ich weis ich komme am freitag rüber und dieser gedanke diese tatsache kommt garnicht richtig bei mir an kann garnicht so bewusst bei mir sein.-stop-

aber auf der anderen seite bin ich auch heilfroh,ich habs gestern auch zu meiner mutter gesagt ich habs hier so verdammt über,es kann sich nur was ändern wenn ich jetzt dann ein anderes umfeld habe.stop-

heute ist etwas durcheinander in mir ich glaube das wirst du auch beim lesen merken,ich hoffe der tag wird heute so dass es für mich passt jetzt fühle ich mich jedenfalls gut und in diesem sinne wünsche ich dir jetzt auch alles liebe!.-stop-

deine kimona
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 28.05.2011 19:40
ich wuensche dir alles gute und hoffe, dass es dir bald
wieder beser geht !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben