• kostenlos mitmachen

ssv


hi mein liebster!
heute ist der tag besser bis jetzt als gestern,gestern wars voll bullshit wieder,naja geschnitten habe ich und dadurch wurds danach net wirklich leichter,erst des telefonat von heiko richtete mich ein wenig auf.
aber weisste was doch wirklich positiv gewesen ist was mir echt gut tat,dass wo ich beim nähen hockte besser gesagt lag dass ich endlich mal gesagt bekam von dem der mich genäht hatte dass es ne schwere krankheit ist und dass er mich schon versteht,des habe ich von keinem chirurg bis jetzt noch nie gesagt,trotzdem wollte er dass ich mit nem seelenklemptner noch rede er wollte mich nicht nochmal hier liegen lassen hat er gemeint und des kann ich ja auch verstehen,naja des fazit war halt dann dass ich einfach so 5 miligramm tavor bekam und da dachte ich mir hey is des geil,die habe ich aber noch ich werde die irgendwann nehmen wenn ich drauf sein will aber dann net nur die 5 sondern paar mehr,aber der zeitpunkt muss halt auch passen.
heute habe ich die ganze zeit bis jetzt njur aufgeräumt geputzt und kippen gestopft,aber ich finde coll dass ich wieder gscheid mal wieder was getan habe da gehts mir auch dann viel besser.
heute fahre ich noch nach münchen rein mich mit alex treffen eigentlich wollte ich noch weg am abend ne ne gothickneipe doch gösta hat sich bis jetzt nicht gemeldet kann sein dass des net klappt also ich weiss es nicht.
gestern des war ne halbe stunde vor mitternacht ich musste aufm letzten zug warten,weil ich eigentlich mit michi den ich aus aga kenne auf ne ü 30 fete wollte er mir abgesagt hatte und ich dann noch ewig zeit hatte.ich bin dann in den alten potanischen garten habe mich in den schnee gelegt und toter mann gespielt bis es gebrannt hat,ich hätte es aber noch länger ausgehalten doch ich musste dann ja zu zug des will ich jetzt öfter machen,so ne blöde idee hatte ich vom stefan bekommen,was klar ist,welcher normale macht des schon er selber hatte 17 minuten ausgehalten und des will ich toppen wenn auch nicht aufeinmal aber antrainieren kann ich mir des bestimmt,ja ich weiss des ist echt durchgeknallt aber super cool.mir tuts gut sowas,nur die streitfrage wird bleiben isses ein skill oder ssv?
ich werde nun nach haar gehen ambulant meine i9ch es war ein grosses hien und her die brandi geht ja eh und ich wollte nixmehr in aga machen hab dann eigentlich gemeint und gesagt dass ich zum teuschel gehe des wollte ich auch unbedingt,aber ich war dann noch in haar wollte des eigentlich nur wegen der at regeln,aber des geht nur wenn ich dort die arztanbindung auch hab und die haben dann noch gemeint dass ich in bl ambulanz kann und auch therapie dort machen kann,des hat mich dann halt doch zum überlegen gebracht ne morts unsicherheit hats mir auch gegeben aber als heiko dann auch meinte desa wäre des beste habe ich mich dadür entschieden und jetzt werde ich des dort auch machen,zumindest bis heiko die vormundschaft für mich übernimmt dann will ich ja auf thera gehen,oft isses aber leider so dass ich enorm in der luft schwebe und so verzeifeltr bin dass ich mir denke ich will sofort wo rein,halt erstmal akut weil ich mir denke ich schaffs nsonst net,aber des habe ich noch keinem gesagt doch die schneiderei oder dass mit dem schnee nun auch kommt ja net von ungefähr,ich will mir wehtun um zu zeigen wie blöd ich mich oft fühle,heute will ich mit heiko nochmal reden,vielleicht schaffe ichs ja dann ehrlich zu sein vielleicht gibts dann auch eine lösung.
so nun springe ich erstmal in die badewanne eiskalte abe ichj bin so zu und voll und des gibt immer so nen puschenden und lösenden effekt des brauzche ich einfach.leider kann ich nun nimmer länger schreiben täte mir zwar gut,aber ich kann alex net zu lange warten lassen,naja des wichtigste ist eh getippt! knuddelknutsch skoeli
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.07.2011 20:52
danke schoen, war immer SO GERNE in muenchen, viel
spass und danke fuer dein mitlesen bei mir !


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.05.2011 19:39
merci bien, ma fille, une bonne semaine !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben