• kostenlos mitmachen

erster teil von run


21.30

paul ,  lukas und markus  rannten  um die ecke  lukas mit blutigen fingern schrie:er kommt immer näher!.

:schnell da rein  in das haus dortdrüben! schrie markus. im haus versteckten sich die drei jungen der mann der was sie vervolgte rannte ihnen nach .aufteilen flüsterte paul. der man suchte und suchte .plötzlich ein schrei der mann hatte markus an seinen haaren gebackt und zehrte in hinaus . der mann schrie :ich hab euren freund wenn ihr nicht in 20 sekunden  mit den koffer da seitdan passirt euren freund was. markus mit dränen in seinen augen schrie um hilfe .der man zhälte .daweil überlegten paul und lukas was sie machen soolte.:die 20 sekunden sind vorbei schrie der man. paul schrie ich komme .als paul das swagte lief lukers so schnell er kannte aus der hinter tür in die stadt um die polizei zu in formiren.als er mit der  polizei da warsahen sie das paulbewühstlos auf den boden und markus der koffer und der man waren ferschwunden.

 

 

weiter gehts am 20.4

wenn es fragen gibt melden

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben