• kostenlos mitmachen

weiss nich mehr weiter...


weiss nich mehr weiter, hab schon  wieder solch einen ärger mit meinem freund,,,


er ist einfach ein arschloch manchmal,


ich weiss nicht mehr was ich machen soll, seit er dazernd bei patrick rumhängt, hat er sich total verändert, er verbringt jetzt mehr zeit bei dem wie bei mir, und ich weiss nicht was ich machen soll,ich hab gesagt ich will eine beziehungspause, aber dann hab ich es doch nicht über mich gebracht,vorallem weil wir bald unser einjähriges haben, und er mein erster richtiger freund ist, aber trotzdem , ich leb ijn, hab aber auch keinen bock, dass er nur kommt wenn er sex haben will,ich hab schliesslich mehr zu bieten als nur dass.


was soll ich machen, ???????????????????????????????????????????????????????ich will nicht schluss machen, aber es wäre natürlich eine bessere lösung,


aber ich hab zu viel angst vorm alleine sein,, ich hasse es alllein zu sein,


und, was soll ich dann machen wenn er weg ist ?


dann bin ich wieder single, und muss wieder von vorn anfangen, wieder alles von mir erzähln, was meiner schon weiss, und wieder vertrauen aufbaun, wo eh keinen sinn hat, denn bis jetzt bin ich immer nur an idoten geraten,


 woher weiss mann wer der richtige ist ???


schade dass es keine schilder an ihnen gibt, wie an klamotten-ungefähr nach charakter  sortiert...


und dasss schlimmste ist, als ich sagte dass ich viellei cht eine beziehungspause will, hat er 2 minuten später wieder mit patrick gelacht, als würd ihm dass gar nichts ausmachen,


waren jetzt zu dritt ind er stadt, aber die beiden haben die ganze zeit nbur blöde witze gerissen, und sich hohle gespräche gedrückt,dann hab ich ihn darauf angesprochen, da war er natürlich wieder sauer,


 


und ich bin einfach alleine mir der s-bahn weiter gefahrn,bin jetzt noch im internetcafe, und habe null bock nach hause zu gehn,was soll ich da denn noch?es ist ja eigentlich unsere wohnung, aber er ist ja die halbe zeit bei patrick computer spieln, und mich vergisst er dabei total, als gäbe es nix wichtigereser lässt sich viel ziu viel von dem beeinflussen,


auch was dass kiffen angeht, jetzt hat eer nach fast einem halben jahr wieder angefangen.. was sol  man dazu noch sagen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kommentare

Hennie [Tb: Hennie] - 23.05.2006 21:38
Hi wie sieht es jetz aus bisst du wider Glücklich?

princess-l - 27.01.2005 17:07
hallo!
is ja schon n wielchen her... dein eintrag.. wie siehts jetzt aus?
liebe grüße,prinzessin


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben