• kostenlos mitmachen

Engel


An Dich liebe Sandra Maria aus Leonding bei Linz!

Es ist sowas wie Herz-Liebe
Und das brennt in mir
Im Feuer der Gefühle
Bin ich nah bei dir
Ganz tief in meiner Seele
Bist immer du
Und vielleicht noch mehr
Ich kann nicht tun
Als ob es nie gewesen wär´
Wo du auch immer bist

Vergiss das eine nicht

Dass ich mein Herz Dir lag zu Füßen

Und ich Dich so sehr vermiss

Viel lieber würd ich lachen

Und miteinander Spässe machen

Bei ein wenig mehr Vertrauen

Könntest es Du mir doch zutrauen

Der Liebe wegen frag nicht nach Schuld
sondern verzeih, um endlich mal zu leben

Dafür würd ich Dir mein Leben geben!

Nimm an , mehr kann ich ja nicht geben.

noch immer und das wird weiter so bleiben!

Du bleibst mein Ziel, nur wie denkst Du???

Es tut nur weh, wenn man einen Menschen sein ganzes Vertrauen gegeben hat

und so schnell vergessen wird. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke und mich

zu Dir wünsche. Sonst geht´s mir gut, aber Du fehlt mir so sehr, wie sehr, kannst Du Dir nicht vorstellen.

bitte antworte

Wenn Du als Leser diese Dame kennst, bitte sage Ihr was ich hier schrieb! Das Passwort mußte ich ab heute 7.11.2013 ändern.



 

Ich liebe Dich trotzdem, vermisse Dich fürchterlich und es tut verdammt weh und ich weiss echt nicht weitet, weil Du mir so sehr fehlst. Ich komm auch nicht zur Ruhe, und nur wie Du mich verabschiedet hast tut weh und wird in Ewigkeit weh tun, außer es ändert sich Dein Verhalten und vielleicht doch mal eine Nachricht von Dir.

Wie Du Dich vertschüsst hast, finde ich als falsch, gelogen und betrogen. Ich weine nicht mehr, Du bist und bleibst ein Eisberg und man sieht sich sicherlich irgendwann mal. Und auf das freue ich mich schon. Ich bin frei, lebe einfach so weiter wie Du glaubst leben zu müssen. Ich habe nicht gelogen, nur Du mich!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben