• kostenlos mitmachen

pyscho arbeit,anrufe in der nacht,schlimme schmerzen...


Bin grad wie immer schon diesen Momant zum essen um halb vier aufgestanden. Normalerweise gehe ich immer dann noch bis sechs schlafen, aber ich muss grad diese verdammten Aufgaben fertig kriegen in Pyscho.
Eigentlich wollte ich das schon gestern Abend machen, aber ich habe schon wieder non-stop mit dem Handy Musik gehört, das noch immer mein Kopf hämmert. Das sind solche ekelhaften schmerzen, ich könnte jeden Moment kotzen. Deswegen habe ich mir gestern Abend gedacht, mach das doch Morgens bevor du zur Schule fährst. Leider habe ich nicht erwartet, das die Kopfschmerzen noch weitergehen würden. Heute höre ich bestimmt nichts mehr mit den Kopfhörern. Mal gucken wenn das in der Schule nicht besser wird, dann werde ich früher nach Hause gehen. Zwar ungewollt, weil ich keinen Stoff verpassen möchte, aber what soll ich denn da schon machen.
In Englisch habe ich grad das Interwie zu Ende geschrieben, sogar den für meine Freundin. Die kann auch nichts alleine. In Englisch meine ich. Irgendwie habe ich ihren Text viel besser gemacht als meinen, was mich selber voll aufregt, aber mir irgendwie auch am Arsch MOMENTAN vorbei geht wegen meinen Schmerzen. Wenn ich schaffe werde ich meinen noch in der Schule ausbessern.
Ich bin schon wieder wie so eine ekelhafte so früh ins Bett gegangen, aber nur wegen den Schmerzen, wieder mal. Ich konnte Jana Ina & Giovanninit gucken. Was für ein verdammter Pesch auch. Als ich gegen zehn Uhr endlich eingeschlümert bin, kommt meine Sis ins Zimmer reingerannt und schmeißt mir mein Handy entgegen. Besoffen vor schlaf gehe ich mit hämmern im Kopf dran. Es war meine Freundin aus der Parellelklasse. Das Mädchen redet so schnell, das du fast die hälfte nicht mitbekommst. Sie labberte und labberte drauf los. Ich hörte sie kaum, irgendwie kam ihre Stimme so aus der ferne. Ich meinte sie solle mal lauter reden, sie meinte ich solle mal lauter reden, weil sie mich nicht hört.
Ich depp bemerkte den Fehler, ich hielt den Hörer falsch rum. War klar. Ich konnte wegen einem kleinen Deffet an meinem Drucker nichts für sie drucken. Als rief ich Abends noch wie eine bekloppte für sie alle aus meiner Teleliste an. Leider leider was für ein zufall konnte keiner. Abe rich weiß wirklich das sie nicht konnten. Die ganze nacht bekam ich komischer weise andaunter anrufe oder sms das ich was für alle was auf dem pc schreiben soll oder drucken.
Hallo ich liege mit schlimmen schmerzen im Bett!!!
Gott meine Pyscho Arbeit wartet auf mich in paar minuten muss ich mich anziehen, was ich anziehe mal gucken.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben