• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



mein Engel


Mein süsser Engel endeckt jetzt langsam seine Umwelt.


Es ist total süss wie er was erzählen möchte & dann mit seinen grossen braunen Augen aufgeregt guckt.Erzählt er was ist sein ganzer Körper in bewegung er ist total aufgeregt und strahlt über das ganze Gesicht.


Nun ist er schon 3 Monate alt und ist mittlerweile aus seinen ersten Sachen herausgewachsen.


Daran merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht.


Mein Engel hat mitlerweile auch ein Lieblingsschmuse-Clown den wir Clownie getauft haben.


Mit Clownie kann er sich stundenlang beschäftigen und schmust auch mit ihm.


Ausserdem hat er seine Hände endckt und hat die Fingerchen ständig im Mund.


Nun hat er es auch geschafft am Daumen zu Nuckeln.


Er mag den Daumen lieber als sein Nuckel was mir nicht so behagt aber ein vorteit hat das auch den der Daumen fällt ja nicht ständig raus wie der Nuckel & somit muss ich nicht permanent wenn er schlafen soll & der Nuckel mal weider rausgefallen ist ins Zimmer rennen.


Nun sind wir auch dabei das er mittags mal schläft das ist echt harte arbeit weil er Tags über nicht schlafen kann Warum???????????? tja das frage ich mich auch.


Jedenfalls haben wir es gestern und heute geschafft.


Mal sehen was der Tag morgen so bringt.


Mein Engel ist nun in seiner Traumwelt & schläft bis morgen früh.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

samanta27 [Tb: Drama Prinzessin] - 27.05.2006 10:59
na du ick bin wieder online :-) habe am vatertag mein papa von den zwillingen erzählt. ich dachte ich muss mir mal wieder einen vortrag anhören von wegen was ist mit deiner arbeit .. aber nein er hat sich auch gefreut , er konnte die ganze nacht nicht schlafen hihi lustig oder mein papa der ist schon so einer .....

[Tb: ] - 12.04.2006 08:41
hallo ichhatte gehofft dir etwas gutes berichten zu können aber jetzt ist es leider wieder passiert. ich bin schwanger ( 6 woche) aber ich habe heute wieder blutungen bekommen es ist wie verhext!!!!!ich gehe jetzt zum arzt.......vielleicht kann er mir ja doch noch irgendwie helfen.hdl deine samanta....
vielleicht soll es einfach nicht sein :-(


[Tb: ] - 08.04.2006 07:14
hallo na!n ich kann mich blöderweise nicht mehr anmelden habe ja auch das meiste gelöscht von meiner seite...hoffe euch geht es gut. mir ja ich fange am 25.4 mein praktikum bei nardini an hoffe es wird nicht so schwer.....falls es dich interessiert es gibt eine internet seite www.nardini.de na gut ich hoffe ich kann dir bald gute neuigkeiten erzählen bis denn deine silke

samanta27 [Tb: Drama Prinzessin] - 27.02.2006 16:56
bin jetzt wieder online :-)

samanta27 [Tb: Drama Prinzessin] - 10.02.2006 16:07
hallo morgen ziehe ich um mir ist schon ganz übel bin so aufgeregt!!!
muss immernoch was packen. und die umzugsfirma kommt um 9 uhr morgen ui jui ....
ich habe so viele sachen das reicht für 3 personen krass krass . ich suche auch einen nachmieter.
ansonsten mit meinem schatz ist alles super :-)
dann bis bald wir hören uns


samanta27 [Tb: Drama Prinzessin] - 07.02.2006 10:02
:-) ach schön :-) mir gehts leider nicht so gut zur zeit meine stimmung ist total im keller.bin heute auch nicht zur arbeit. meine ganze wohnung ist ein müllhaufen weißt ja ist umzug angesagt. mein ex hat sich bei mir gemeldet er hat mir erzählt er hat ein mädchen naja.........hoffe es wird bald sommer und schön warm dann wird die stimmung auch wieder besser
hdl


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben