• kostenlos mitmachen

atemnot


So, nun werd ich mal alles so schreiben, ganz ehrlich, wie es mir so geht und was mich so bewegt. Ist ein komischer Gedanke alles ehrlich zu schreiben, wenn es öffentlich ist. Na mal sehen, ob ich das kann.


Ich bin heute traurig, weil ich von dem Mann den ich mag nichts mehr höre, ich trau mich auch nicht selber nochmal auf ihn zuzugehen, weil er mich so vor den Kopf gestoßen hat.


Jetzt geh ich erst mal mit meinem Hund raus, ich brauche frische Luft, hab das Gefühl etwas lastet ganz schwer auf mir, bekomm kaum Luft.


Bis später.

Kommentare

Big blue [Tb: auf gehts] - 21.02.2005 22:13
viel spaß hier im tagebuchland...das mit der wahrheit schreiben ist eht schwer...abe rmit der zeit wird es immer einfacher:)
liebe grüße c.


Urmelchen - 21.02.2005 18:10
Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen! Gruß..Urmelchen

vampire - 21.02.2005 17:54
Herzlich willkommen hier im TBL. Ich wünsche dir viel spass hier. lg vampire

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben