• kostenlos mitmachen

blöder tag


Naja heute war ein komischer tag. hab mich in der schule total daneben gefühlt.habe gestern einem meine addi gegeben und habs bereut und nun weiß ich net was ich tuen soll das echt das blödeste was mir passieren konnte.das hatte ich schonmal aber da war das anders.gut naja nun keine ahnung. das dumme ist mein freund ist dieses wochenende nicht bei mir.er wohnt zu weit weg um immer zu kommen, dass finde ich blöd aber kann das verstehen.tja dann werd ich wohl nur mit ihm chatten können wohl oder übel.


bye bis dann

Kommentare

seerose [Tb: Leben] - 08.10.2005 14:32
es ist echt blöd wenn ich ihn net immer sehe ja das stimmt ich hasse das.könnte immer so traurig sein deshalb

Cococay [Tb: Leben einer (halbwegs)intelligenten Tuss] - 08.10.2005 12:36
Wenn der Freund am Wochenende fehlt, ist es echt ganz schön hart nicht vor Sehnsucht dahinzuschmelzen...
Vorallem wenn man ihn eh nur total selten sieht.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben