• kostenlos mitmachen

komm zurück


kom zurück ich brauche dich ! ich will nicht allein sein!
du bist einfach gegangen ohne bey zusagen.
papa
warum hast du uns einfach verlassen?
es tut so weh. ich denke jede sekunde an dich und die sachen die du von mir verpasst hast.
ich brauche dich hier , hier unten, im jetzt und hier .
nicht irgendwann im irgendwo .
ich weiß wir sehen uns wieder, nur wann ?
ich will nicht warten ich brauche dich jetzt,du fehlst mir so.
sie sprechen von die als würdest du gar nicht existieren, aber ich weiß du bist dort irgendwo und passt auch mich auf!hälst deine hand über mich.
ich wünschte du wärst noch hier,dann hätte ich wahrscheinlich auch noch eine familie!
bis jetzt hatte ich nicht den hauch einer familie,
immer gab es nur befehle.
für mich interessiert hat sich nie jemand wirklich.
allein ,allein bin ich bis jetzt durch leben.
ich will doch nur abschied nehmen von dir, dazu hatte ich doch nir gelegenheit.
diese chance werde ich wohl nie bekommen.
aber wir werden uns irgendwann wieder in die augen schauen!!

rest in peace
and luv u

Kommentare

Inchen [Tb: inchens gedanken] - 20.11.2008 21:37
Hallo Secretsoul,

als ich deinen Text gelesen habe, habe ich Tränen in die Augen bekommen, denn dieses Schicksal kommt mir sehr bekannt vor!
Denk daran, du bist nicht allein!!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben