• kostenlos mitmachen

Dienstag, 26.02.2008


Morgens: Um 6:30 Uhr aufgestanden. Wird ja immer später... ^^ Aber schaffen tu ich trotzdem noch alles. Morgenlicher Klogang, Frühstück, Anziehen, Ranzen packen... Nichts besonderes...


Schulweg: Meine Freundin war wieder da. JUHUU!!! Zusammen zur Schule gehen macht doch viel mehr Spaß. Da hat man morgens schon so viel zu Lachen... ^^


Vor der 1.Stunde: Meine 4.Freundin und ich hatten Schülerlotsendienst. Im Regen. *kotz* Und dann kommen da noch so kleine Kinder daher und meinen sie müssten mir meine Kelle wegschlagen... Die kleinen Kinder werden immer frecher!


1.Stunde: Französisch! Ach du Scheiße! Unsere Referendarin hat uns ihre Lieblings-Band aus Frankreich vorgespielt. Das is nämlich ihr Heimatland. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Text:


When I was a child, I was a Jedi. 2x


Das sagt doch wohl alles, oder??


2.Stunde: Geschichte! Hat wie immer einigermaßen Spaß gemacht. Meine Freundin und ich mussten über Irgendwas die ganze Stunde lachen, daher haben wir leider nich viel mitbekommen... ^^


3. und 4. Stunde: Technik! Unser Lehrer für Technik (gleichzeitig Direktor der Schule: oh oh) war nich da. Wir haben ne Aufgabe bekommen und mussten alleine Arbeiten. Da uns allen so langweilig war, haben wir alle Tische zusammengeschoben und damit einen großen Gruppentisch gebildet. Leider war die Aufsicht nich so erfreut darüber... ^^


5.Stunde: Deutsch! WIR HABEN EINE GRAMMATIKARBEIT GESCHRIEBEN!!! UND ICH KONNTE DAS NICHT!!! ICH BEKOMME BESTIMMT EINE 5!!!


6.Stunde: Biologie! War ganz lustig. Wir sind rausgegangen und haben Sachen zum Mikroskopieren gesammelt. Leider hatten wir dann keinen Strom für die Mikroskope... Tja, wohl alles umsonst gesammelt! ^^


Nachmittags: Mittag, ausnahmsweise mal keine Hausaufgaben, mit ner Freundin getroffen, mit dem Hund spazieren gegangen... Und jetzt will ich noch entspannen. Daher sag ich "BB"!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Kissmeboy [Tb: Music is my LIFE !!] - 03.08.2008 14:49
boar hast du schwein:D keine hausaufgaben auf zu bekommen ist schon ne tolle sache, vorallem bei 6 stunden :)...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben