• kostenlos mitmachen

Dragoran - Verschwunden


Omfq... Was jetzt kommt ist ur-traurig. Wer schwache Nerven hat, sollte lieber nicht weiter lesen... :'o
Alsoow... Mein armer Dragoran ist seit Tagen verschwunden. Ich war ya vor zwei Wochen in Hannover wegen einer Pokémon-Aktion... Als ich wieder nach Hause kam, wollte ich mein Celebi und mein Entei von Pokémon SoulSilver auf Pokémon Platin - meiner Hauptedition - übertragen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Drago ausversehen auf SoulSilver getauscht habe. Mitten im Tausch hab ich es gemerkt und natürlich sofort wieder zurück getauscht !! Vor paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Schnucki fehlt. Ich hab alle Pc-Boxen durchwühlt und alle Pensionen abgecheckt... NÜÜX !! Mein Schnuffi ist immer noch verschollen. :'O
Ich kann mir das net erklären. Drago hatte alles.... Er war mein kleiner Champ. Eines meiner liebsten Pokémon, nach Knakrack. ;-o Vielleicht war es ya eifersüchtig, weil Knakrack einen Stammplatz in meinem Platinteam hatte ? Ich weiß es net.... :'O

Drago ? Wenn hier irgendwo als Datenmüll rumgeistern solltest... Ich hab dich lüüüp und werde dich auch immer lüüp haben !! Plzz komm bääck zu mir, ich bin auch net pöse !! Plzz Schnucki, du bekommst auch Stammplatz im >Team. Sää, Säsü und Leks sind jetzt alle Lv. 100, sie benötigen keinen Platz mehr, alsoow komm. Ich brauch eh ein Pokémon, dass mich durch Sinnoh fliegt, plzz !!1! Gib mir ein Zeichen, sag mir, wo ich suchen soll. Ich werde NIE aufgeben daran zu glauben, dass du eines Tages wieder kommst und sagt... Du sagst das was Dragorans sagen und ich dann soow "Iss gut komm her Schnucki" und dann machen wir die Pokémon-Liga... GEMEiNSAM !! Wie in den guten alten Zeiten. Drago ? Isch lüüpp dich. Hauu ~

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben