• kostenlos mitmachen

schlimmer traum


Habe geträumt jemand rut mir was schlimmes an der mir weh tun will der mich schänden will.
Ich sitze da  alein irgendwo in einem raum verängstigt und zusammen gekauert in einem eck.
Ein mann kommt mit runetrgelassen  hosen zu mir und will mich anfassen ich schrie nein nein lass mich in ruhe aber dem interesierte das nicht  er lächelte nur höhnisch und ich zitterte im ganzen leib mein körper bebte vor angst mein atem stoppte bekam keine luft mehr wünschte mir  gott würde mich jetzt in dem augenblick retten und mich in sein reich holen.Er lässt mich nicht in ruhe er fasst mich überall an es ist so schrecklich und eklig sein teil kommt mir entgegen hilf mir jemand ich mag das nicht .bis vor er mich vergealtigen konnte wachte ich auf schweis gebadet  musste erstmal licht machen und mich vergewissern das das des nicht real war für mich wars real weil mir das passiert ist wo ich 17 war jedes mal träum ich das immer wieder neu erlebe ich  das als wäre es real.Lebe imme rin angst bis vor ich einschlafe angst advor sowas wieder träumen zu müssen!!!


Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:08
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Lolita21 [Tb: Lolita-System] - 29.08.2010 13:44
Die Träume werden aufhören wenn Du dir selber Verzeihst.
Du bist frei von Schuld.


katy cat - 12.08.2010 17:36
hey , ich kenne das auch und der Tipp von Gothgirl mit dem Traumfänger würde ich echt mal ausprobieren habe mir vor einem Jahr auch einen gekauft und seit dem hatte ich keinen schlimmen Traum mehr =)
ist vllt der Aberglaube , aber bei mir Hilfts=)

liebe grüße


Memory [Tb: Männer + Frauen = Gegenpole] - 01.06.2010 01:04
ich kenne das gefühl wenn man angst hat einzuschlafen, weil dann wieder die träume kommen, ich wache seit 3 jahren nachts oft schweißgebadet auf. bei mir sinds nur keine bestimmten träume mehr, sondern alles mögliche. im traum verarbeitet man ja dinge die man am tag erlebt oder mit denen man sich ständig auseinander setzt...die idee mit dem traumfänger finde ich gut, werde ich vll auch mal versuchen. aber manchmal hilft es auch vorm einschlafen ein blatt papier zu nehmen und jedes gefühl, jeden gedanken so wie sie dir gerade in den kopf kommen auszuschreiben, egal wohin einfach raus damit aus deinem kopf...vll hilft es dir ja..viel glück und liebe grüße

Gothgirl [Tb: Der vampir] - 29.05.2010 22:20
hey.echt schlimme.geschichte.das ist echt schrecklich.du tust mir echt leid.sowas kann man nicht vergessen.bei mir war es nicht vergewaltigung,sondern ich habe jemanden sterben sehn.und das ist noch nicht so schlimm wie bei dir.wenn man vergewaltigt wird(ich kann mir das nicht vorstellen,aber ich versuchs)dann wünscht man sich doch schon,dass man sofort stirbt.oder dass dieser mann,der einen angefasst hat,urplötzlich stirbt.das wäre mir alles recht.ich hoffe,das schwein,dass dir das angetan hatte eine gerechte strafe bekommen hat.

liebe grüße

PS:vielleicht hilft ein traumfänger.hat bei mir auch geholfen.klingt verrückt,ist aber wahr


x_craziie - 29.05.2010 00:11
:( :(

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben