• kostenlos mitmachen

ab morgen fängt wieder schule an!!!


Ich war seit 3 Woche nicht in der schule, ersten woche Praktikum und zweite woche ins Krankenhaus und 3 woche ausruhen!! Ich habe voll an chillen und bedient zuwerden gewöhnt, ja und irgendwie bin ich fauler geworden.
Nun der schock ab morgen heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen und bis 16 Uhr schule hhhhh, Auserdem habe ich zuersten Stunde Wirtschaft oye und sport 2 stunden aber da bin ich ja befreit worden diesesmal....
Das blöde daran ein Klassenkammerad hat mich bei Citty erfischt, nun wird es noch heißen ´ich hätte geschwänzt´!
Wenn ich gesund bin dann, könnte ich auch Schule besuchen!
Aber es war wichtig ich musste paare Weihnachtsgeschenke besorgen,sie werden trotzdem sauer auf mich sein...
Ma gucken was sie morgen sagen werde... Bin ja so gespannt!!



Kommentare

Charleen [Tb: Doppelleben] - 10.12.2007 17:44
Vielleicht hält er ja den Mund :-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben