• kostenlos mitmachen

hmm joa


hmm
naja ich fang einfach mal an zu erzählen ,,, ich bin 14 jahre alt gehe noch auf die schule^^ und hab eing. viele freunde(freundinen ) .

naja bei jungs komm ich eing ganz gut an hatte schon ein paar freunde aber was festes war nicht dabei , und i-wie macht mir dass angst die längste Beziehung war 4 monate und dass ist ja wirklich nicht lang. die anderen in meinen alter haben schon 8 monatige beziehungen gehabt aber ich find einfach nicht "den richten ,, hab ich bis vor kurzen geglaubt jetzt denke ich ich hab in "gefunden" mit dem ich mir etzwas längesres vorstellen kann aber ich habe angst dass ihm zu sagen und wir sind echt gute freunde geworden wir vertrauen uns gegeseitig alles an dass will ich einfach nicht kaputt machen ,,,, nur weil ich ihn sage dass ich ihn liebe , oder soll ich ihn es sagen dass er es weiß vieleicht fühlt er ja genauso und traut sich acih nichts zu sagen...



bitte sagt mir ob ich es ihn sagen soll oder nicht




lg Lisa

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben