• kostenlos mitmachen

probleme. ?!


 Hey. :)
Heute schreibe ich meinen ersten Tagebucheintrag!
Ich weiß nicht genau warum ich hier jetzt anfange zu schreiben. Ich liebe es zu schreiben und zu lesen. Ich denke zwar nicht das irgendwer das liest was ich schreibe aber das ist egal.
Mmmh, also ich denke ich werde einfach über Sachen die mich beschäftigen schreiben und über Vieles mehr. 
Mein Leben ist eigentlich ziemlich inordnung. Ich bin nicht grotten schlecht in der Schule, habe viele Freunde, versteh mich meistens gut mit meinen Eltern und Geschwistern und so weiter. Natürlich geht es mir auch manchmal schlecht. Naja, zum beispiel habe ich manchmal das Gefühl niemanden zum reden zu haben ... Warscheinlich schreibe ich meine Gedanken deswegen auf. Sogar meine Freunde wissen nichts über meine Gefühle. Es ist nicht so als würde ich mit meinen Freunden über nichts reden aber eigentlich bin ich es die immer zuhört...
Das wars erstmal für Heute :)

LG 

Kommentare

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 16.01.2011 19:43
Du kannst mit uns reden ;D

und Arno hat recht, Leser hast du schon über 50!
Ich dachte auch erst dass niemanden ds interessiert was ich schreibe, aber sieh an, sieh an inzwischen habe ich recht viele Leser!

ach und: herzlich Willkommen im TBL


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.01.2011 11:55
ja das waer"s jemand zu haben mit dem man offen reden kann, ohne dass eine Sexbeziehung das ganze kompliziert , Wunschdenken, leider ! na und schau: 50 Leser hast du bereits, liebe gruesse und kann gerne bei mir mitlesen (meistens seicht aber einigermassen lustig) ganz liebe gruesse ar***no

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben