• kostenlos mitmachen

TRAUM


Also ich hatte heute mal wieder ein komischen traum und zwar   mein opaarbeitet auf einem friedhof

und naja so fing alles an

 

ich ging auf einen friedhof und zwar um10 vor mitternacht und um mitternacht ging es los 

auf einmal ging die erde hoch und die toten kamen auf mich zu erst hatte ich keine angst aber dann...

dann kammein opa und zwar mit einer kettensäge in der hand und ging auf mich los.

nagut da dachte ich mir noch nichts aber dann kamen auch noch die toten mit messern auf mich zu

und verfolgten mich ich hatte solche angst das ich in die schule gegenüber gelaufen bin und da kamen

die gestorbenen schüler oderlehrer auf mich zu undschlossen sich meinem opa an ich hatte noch mehr

angst und wollte nurweg da viel mir ein das meine uhroma(die eigendlich seid 4 jahren tot ist)da wohnt

ich rannte hin und hoffte das sie mir aufmacht und esist wirklich passiert aber dann bin ich aufgewacht

 

hätte gerne gewusst wie es weiter geht aber naja bin halt schreiend und schweiß gebadet auf gewacht

 

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben