• kostenlos mitmachen

wie wird es??


Ja... also ich bin sarah bin noch 16 jahre alt udn bin vor 3 wochen zu meinem vater nach menden gezogen... eig bin ich stink normal.. flirte gerne rum aber iwie vermisse ich die liebe!!! immer so techtelmächtel sind ja schön aba gibt es nichts ernstes??? naja auf jedenfall kenne ich heir so ziemlich niemanden außer vllt ein paar neue arbeitskolleginnen die ich ein mal gesehen habe und vllt mal per icq mit schreibe... und im mom ist mir das auch alles ziemlich egal weil ich meine alten freunde ziemlich vermisse udn ichw eiß das ich nie wieder so freudne haben werde.. ok ich habe sie ja immer noch aba ich vermisse sie. die letzte woche habe ich dann bei meinem besten freund verbracht und es war einfahc nur endgeil udn dann merkt man was wahre freudne sind und welche die einfach nur notstopfen sind... udn jetzt sietz ich wieder in der stadt menden und denke einfachnur mal über die liebe nach... vor allem darüber warum cih und mein bester freund nicht ein paar sind??!!! ganzen tag aufeinander hängen anzicken alles erzählen usw er ist einfahc der perfekte man aba iwas fehlt aba ich kann mir es selber nicht beantworten !!!!


deswegen werde ich da ich ja niemanden kenne einfach mal auf dem sofa verbringen mit dem netten baby namens tv ^^


 

Kommentare

simba - 24.07.2008 01:01
Das ist doch blöd zu Hause rumzusitzen. geh raus in die Stadt.Vll findest du dort deine Liebe ;)
& ich denke bei dir und deinem besten Freund fehlt die Liebe :] eine Beziehung kann nicht nur auf Freundschaft aufgebaut werden)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben