• kostenlos mitmachen

SCHWANGER ?


ich weiss net ob ich vieleicht schwanger bin..gestern war ich bei guten freunden von mir
und wir haben alle was getrunken ! Ich nartührlich über meine grenze was ich jetzt bereue..

Als ich und meine freunde nach hause wollten sind wir noch zu einem nachbar
gegangen den ich auch sehr gut kenne ...auf jeden fall haben wir mit ihm auch noch was getrunken und ne stunde später waren nur noch ich und er da.

erst haben wir uns geküsst und dann wurd es immer mehr und mehr bis wir beim sex waren !
wir haben ein paar mal in der nacht miteinander geschlafen und ständig hat er lusttropfen in mir verloren woran wir aber beide net mehr gedacht hatten .... Das war nacher krass inmoment darf ich keine Verütungsmittel nehmen auser kondom weill ich herz und bluthochdruck tabletten nehmen muss. egal auf jeden fall hab ich jetzt angst durch die lusttropfen schwanger gerworden zu sein ...

meine letzte Periode müsste ich ca.vor 14 tagen gehabt haben und jetzt hab ich große angst das da was passiert sein könnte . ich bin heute morgen wach geworden und hab so zimliche bach schmerzen gehabt und mir war ein wenig schlecht .als ich zuhause war hab ich mich noch ein bisschien hingelegt und geschlafen als ich aufwachte waren die bauchschmerzen erst mal weg nur als ich dann gelaufen bin weill ich den müll rausbrachte habe ich wieder bauch weh bekommen und hatte so ein bisschien ziehen im unzterleib---- naja auf jeden fall hab ich große angst ich meine ich könnte zum arzt gehen aber der würd mich wieder nach hause schicken und zu mir sagen das ich in drei wochen nochmal kommen soll !! wenn ich nur wüsste wie ich das vorher bemerken könnte ob ich vieleicht schwanger bin das wäre echt super toll

Kommentare

Tante - 12.07.2009 11:12
Es gibt doch die "Pille danach". Geh zum Gyn und besorg sie dir morgen, das müsste noch klappen. Später als morgen macht es allerdings keinen Sinn.
Und ansonsten gibt es noch Kondome und Zäpfchen zum Verhüten, die tun deinem Blutdruck nix.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben