• kostenlos mitmachen

Der Anfang von etwas tollem?


Ich hab vor ca 4 Monaten jemanden über eine Dating-Website kennengelernt und nun, obwohl ich es nicht wollte bin ich verliebt.
Ich habe an sowas schon gar nicht mehr geglaubt und weiß auch nicht, wie lange es hält.

Ich wollte euch nur mal mitteilen, das es auch so funktionieren und wirklich klappen kann..
Also Kopf hoch und Augen auf, denn auch wenn ihr gerade enttäuscht seid oder einfach kurz davor seid, die Hoffnung zu verlieren, es ist möglich und kann klappen..

Viel Glück euch dabei und nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!

Kommentare

tagebuch10 - 27.03.2008 17:17
hi.
das stimmt,so habe ich meine partnerin auch kennengelernt..
ich wünsch dir viel glück und euch zwei alles gute...
lieben gruss


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben