• kostenlos mitmachen

Über mich etwas


HAllo ihr da drausen

Vl kommt es für einige von euch blöd rüber hier etwas über mich zu erzählen aber ich finde hier kann mich am besten ausdrücken....

Also mein leben ist von anfang an ned leicht gewesen aus dem grund den wie ich 5jahre war ist meine mutter leider verstorben an einer krankheit. bin seither bei einer pflegefamilie bei der es mir sehr gut geht. habe weitere 7 geschwister alle jünger wie ich und somit sehr anhänglich was mit persönlich nicht ganz gefällt. tja bin zur schule gegangen wie jeder andere auch habe einen lehre als köchin dan absolviert und bin dan für 2 jahre auf saison gegangen was mir sehr viel spas bereitete. vor 4jahren habe ich dan meine erste eigene wohnung bekommen und lebe nun seitdem hier in der nähe meiner mutter. und stecke auch in einem mächtigem gefühlschaos.

so meine lieben damit aus einer kurzgeschichte keine lange wird werde ich sie hiermit beenden und hoffen das es einigen von euch da drausen interesiert ;)

 

Kommentare

T.K. - 27.04.2012 10:42
Schlimm, schlimm, was es nicht alles gibt...

Carcho - 17.03.2012 14:43
daas mit deiner mutter tut mir leid, trotzdem find ich dich cool

Carcho - 17.03.2012 14:42
Da mit deiner Mutter tut mir wirklich leid, trotzdem find ich dich cool!

sabi21 [Tb: My LIfe] - 12.12.2011 15:24
hallo Ja das haben wir und wie kommst du mit deinem gefühlschaos zurecht?

Sad-Angel - 10.12.2011 10:14
Herzlich willkommen!
Wir haben wohl ziemlich viele Gemeinsamkeiten...habe auch 7 jüngere Geschwister und Gefühlschaos und ein TB mit dem Namen Achterbahn ;-)

LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben