• kostenlos mitmachen

sorry


Liebe Leser,
mein erster Eintrag war etwas komisch und ich finde es dämlich, sich über so etwas gedanken zu machen! Ich fange deshalb am besten noch einmal von vorne an.

Liebe Leser,
mein Name ist anonym und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Computer spielen, Freunde treffen, Handy spielen und tanzen. Ich wohne in Österreich und würde mich über jede Nachricht sehr freuen. Meine Lieblingssänger sind Avril Lavigne, Bruno Mars, Rise Against, Taylor Swift, Selena Gomez, Demi Lovato und Britney Spears. Wenn ihr ein tolles Lied von ihnen kennt, schickt es mir bitte. Meine Lieblingsserie ist zurzeit Zoey 101. Die wechsle ich aber oft. Ich stelle mir oft Sachen vor. Die letzten Tage stellte ich mir vor, dass mein Vater starb (das dämlichste), aber wenn ich mir oft die gleiche Serie anschaue, "spiele" ich in der Art darin mit. Oft geht aber auch einfach die Fantasie mit mir durch ^^

Bitte schreibt mir, weil ihr mich jetzt wirklich kennt!
Liebe Grüße
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

senorita - 19.06.2011 21:21
Ich denke nicht das du das mit deinem Vater ernst meinst. Ich zum Beispiel hab keinen besonders guten Draht zu meiner Mutter und auch wenn ich ihr vieles Wünschen würde, den Tod auf keinen Fall. Ein anderes Land würde keine Probleme mit Freunden etc. lösen. Wenn du älter bist und dann immer noch ins Ausland willst, dann kannst du ja auswandern und dort Familie gründen oder du machst ein Auslandsjahr. Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten, als jemanden den Tod zu wünschen nur um vor solch banalen Dingen zu fliehen. Das heißt allerdings nicht das ich dich für einen schlechten Menschen halte. Weißt du, meiner Meinung nach gehört viel mehr dazu, die einen Menschen zu einem schlechten Menschen machen, als die Fantasie die einmal durchdreht. Gruß.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben