• kostenlos mitmachen

Aus dem leben


Also ich habe schon lange kein Tagebuch mehr geschrieben, aber ich will es, da es mir sehr hilft, denk ich zumindest!
Ich höre gerade Lambada von Kaoma oder umgekehrt? ich weiss es nciht, und denke daran wie schön es doch im Ort war wo ich vor kurzem war! Ich will zurück!!! Hier ist alles so klein und ich werde es nciht schaffen mein in meinen Gedanken neues Leben in die realität umzusetzen. Ich bin wieder zurück, ich bin wieder in meiner Familie. Genau jetzt wo ich das "kind" in mir wiedergefunden habe, wo sich alle immer gewundert haben warum ich immer aber echt immer lache. Doch nun ist alles wieder so wie es immer war, und ich habe meine Idee von meinem neuen Leben wieder weit zurück in meinen Kopf gesteckt. Jetzt heisst es wieder von vorne anzufangen. Wollte ich diese Idee überhaupt jemals?
Naja auf jeden Fall ist es schrecklich, ich wünschte meine Eltern würden einfach alles verkaufen, es wäre alles besser dann. Wir hätten keinen Druck mehr, meine Eltern würden wieder lachen und ich könnte endlich das machen was ich gerne würde.
Heute habe ich schlechte neuigkeiten erfahren, eingentlich gute, aber es ist so dass ich alle meine Pläne nun streichen muss, ich hatte doch eine so coole Fantasie wie der Sommer 2011 ausehen könnte, doch nun muss ich zu Hause bleiben. Ich bin echt total fertig. Ich freue mich ja dass sie nun einen anderen Job gefunden hat, aber für mich ist das alles schlecht. Ich muss mein Leben weiterleben, ich bin noch so jung ich sollte etwas erleben und nicht komplett eingesperrt sein. Ich habe mich wieder gefunden und schon wieder innerhalb eines Tages verloren. Ahhh soo schlimm! 
Naja in 2 Tagen ist Fasching und ich freue mich schon soo sehr, endlich wieder feten :D :D hahahaa
da wird volle gesoffen u.s.w.  :D woho meine freundinn kommt auch :) ich offe echt dass es gut wird!!! 
naja hehe :) morgen sehe ich meine beste FB wieder, naja auch schon wieder eine andere geschichte ich weiss nicht wie es wird, ich will sie eig. nicht sehen, aber naja mal sehen...
bis morgen will heute noch nicht viel schreiben...
gute nacht :) 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben