• kostenlos mitmachen

kapitel 17


Die Weihnachtsferien bei ihrer Familie gingen schnell vorbei obwohl Hermine doch schnell anfing die Zauberei und ihre Freunde Harry und Ron zu vermissen.

Nachdem Mr. und Mrs. Granger sie am Bahngleis verabschiedeten hatten, lag nur noch die Zugfahrt vor ihrer Rückkehr nach Hogwarts im Weg und auch diese ging schneller als gedacht vorbei.

Mit den anderen Gryffindors, die über die Ferien nach Hause gefahren waren machte sich Hermine auf in den Gemeindschaftsraum. Dort traf sie sofort auf Harry und Ron und fiel ihnen glücklich um den Hals.

,,Hei Hermine, wie waren deine Ferien?", fragte Harry sofort.

,,Gingen schnell vorbei. Ich habe natürlich alle meine Hausaufgaben geschafft. Ich hoffe doch ihr auch schon?", antwortete sie viel zu schnell.

,,Eh..natürlich..", murmelte Ron nur leise und tauschte einen Blick mit Harry aus. Dieser grinste auch nur und Hermine konnte sich denken, dass keiner von beiden etwas für die Schule getan hatte.

 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Kuhi (QI) [Tb: Ein Tag wie jeder andere ?] - 17.12.2013 14:28
Hallo Leute,

wie ich sehe, ist hier ja ein richtiger Diskurs zugange^^. Nur Spaß.

@rosenblau

Liebe/-r rosenblau,
ich finde deine Idee, die Sicht auf Harry Potter von Hermines Seite total interessant, denn manchmal frage ich mich schon, was andere Charaktere jetzt machen, denken etc. und finde es sehr spannend mir das vorzustellen. Ich gebe dir einen Rat: Schreib' einfach weiter!Die, denen es nicht gefällt, müssen es ja nicht lesen, das Tagebuchland ist groß genug. Lass' dich am besten nicht allzu sehr beeinflussen.

@ Julian23

Ich stimme dir zu, das Parodien auch interessant sind, aber das heißt ja nicht, dass die andern Geschichten automatisch langweilig werden. Ich wünsche mir manchmal, ich könnte ernstere Geschichten genauso gut rüber bringen wie manche Autoren hier. Beides hat seine Vorzüge und sollte es geben.

Liebe Grüße euch allen
QI


Julian23 [Tb: Mein Leben in Worten] - 16.12.2013 19:17
Ich bin ein wahrer HP Fan :)
Und ich bin der Meinung, dass es auch Parodien geben muss.
Auch wenn du es anzweifelst, warum sollte ich es nicht machen?
Ich beleidige auch niemanden mit dieser Parodie, weil es ja eine Parodie ist

Der Schattenkönig


rosenblau [Tb: My Hogwarts Story] - 16.12.2013 18:47
hallo ankworld ! Also erst einmal, ich gebe mir hier wirklich mühe mit dem was ich schreibe und wenn es dir nicht gefällt, dann les es eben nicht. Mir gefällt auch nicht alles was hier im Tagebuchland geschrieben wird, trotzdem schreibe ich auch nicht darunter das es mir nicht gefällt, das zieht einen nämlich echt runter!
Ich bin auch echter Harry Potter Fan, ich liebe sowohl die Bücher als auch die Filme und kenn diese schon fast auswendig.
Ich habe das hier nicht geschrieben um eine neue geschichte zu schreiben, sondern um die ganze GEschichte aus Hermines Sicht zu schreiben, weil sie mein Lieblingscharakter ist. Ich finde dagegen verarschen von Harry Potter total schrecklich und überhaupt nicht ok und das regt mich als wahrer Fan total auf!
Das hier ist überhaupt nicht beleidigend und dein Kommentar ankworld ist eher beleidigend. Lass mich doch meine geschichte hier schreiben weil ich es gerne mache und vielleicht mögen manche Leute ja auch das was ich hier schreibe. Es ist geschmackssache und es sind eure Meinungen und die könnt ihr auch gerne für euch behalten.

Und dankeschön an diejenigen die meine Geschichten lesen und mögen.


Julian23 [Tb: Mein Leben in Worten] - 31.05.2013 19:55
Da muss ich dir Recht geben, ankworld.
Wäre ja gut, wenn da wenigstens was neues wäre, z.b eine Verarsche,
aber das ist alles vorhersehbar und gar nicht mehr
spannend.


ankworld [Tb: Fly again] - 27.02.2013 19:44
Sorry aber echter Harry Potter is besser. Net böse ggemeint aber ich bin leidenschaftlicher Fan und das ist beleidigent!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben