• kostenlos mitmachen

DU


Es ist einafch schwer nicht an ihn zu denken.
Beim Praktikum habe ich den totalen anschiss bekommen weil ich n icht konzentriert gearbeitet habe.
Ich bin beim nach Hause laufen gegen eine Stange geknallt weil ich nicht mehr darauf geachtet habe was in meiner umgebung oder auf meinem Weg war.
Meine gedanken waren bei Ihm.

Ich hoffe ihm geht es gut. Hmm denkt er gerade an mich? Was macht er gerade? Liebet er mich wirklich oder spielt er nur mit mir? Ich möchte dir soviel sagen und zeigen doch du bist nicht hier. Hmm liebe ich ihn überhaupt noch? JA
Werde ich ihn sehen, umarmen und küssen dürfen?
Und wenn ja wann?...


All diese gedanken und sogar noch mehr.
Es tut einfach so weh nicht bei ihm zu sein.
2045 km von mir.
2045 km von ihm entfernt.

Vielleicht spielt er nur mit mir? Vielleicht hat es einfach keinen sinn mehr für etwas zu Kämpfen was vielleicht noch nicht einmal existiert.
Ich bin schwach, doch wenn es sein muss  kämpfe ich für uns beide vielleicht klinge ich ja verrückt doch ist es nicht so? Liebe macht verrückt?
Irgendwann,ganz bestimmt, werde ich in eine irrenanstalt gehen wegen ihm.
Doch bis dahin werde ich mein leben leben und mich versuchen auf meine zukunft zu konzentrieren und nicht nur auf IHN falls es möglich ist.

Kommentare

roseline4e [Tb: Der Fluch] - 22.10.2010 08:19
natürlich tut es weh,verdammt weh sogar, aber mich ausheulen kann ich nicht da ich nicht einmal weis wie das geht.
Ich habe noch nie geweint und mit jemand anderen, auser mit meinen gedanken, über meine gefühle sprechen kann ich nicht.
Ich versuche anstatt mit jemanden zu reden meine gefühle in meine zeichnungen einfließen zu lassen.Manchmal höre ich auch Musik aber das macht mich dann nur wütend weil die Musik mich dann wieder and zeiten erinnert an die ich nicht erinnert werden möchte dass ist das problem.


xDaanielle [Tb: Tagebuch] - 22.10.2010 01:37
ich hatte auch mal so eine Phase.
Am ende habe ich über meine Liebe gelacht,weil ich wusste das es nie was wird.
Das hat mir geholfen.
Und wenn du einsam bist oder gerade starke schmerzen hast dann rede mit einer freundin und weine, das ist gut.
Denn jede Träne die du nicht weinst reißt dein herz nur weiter kaputt.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben