• kostenlos mitmachen

Das ewige Ende


Jedes mal habe ich diesen einen Traum.
Jedes mal habe ich diesen einen Wunsch.
Jedes mal sehe ich sein Gesicht in meinen Gedanken.

Ich halte ihn in meinen Armen und mein Kopf liegt auf seiner Schulter. Mein Herz schlägt wie verrückt und mir laufen Tränen über die Wangen. Es fühlt sich so gut an ihn zu halten. Es fühlt sich so gut an in seiner nähe zu sein und sein Herzschlag zu spüren.



Ich habe ihn noch nie Umarmt.
Ich habe ihn noch nie geküsst.
Ich habe ihn noch nie gesagt,
ich liebe dich.


Manchmal frage ich mich ob ich ihn nielams hätte kennenlernen sollen.Dann würde ich wenigstens nicht mehr so traurig sein. Hmm vielleicht ist dass ja mein Schiksal einfach traurig zu sein.
Vielleicht soll ich ja so leben.

Das ewige Ende

Ich lag da
sterbend in mein Gemach
und dachte mir nur
was wäre wenn?

Da kamst du rein
mit edlem Antlitz
sahst mich an und lachtes

Mir wurde es warm
ums Herz
dei lachen machte mich froh,
dies wusstest du auch sowieso

Ich merkte es
es war bald vorbei
Ich hatte nur noch einen Atemzug
ich zählte bis dre

eins


Du kamst zu mir ans Bett
knietest nieder
und hieltest meine HAnd ganz fest
'ich liebe dich' sagtest du mir
danach sagtest du es mir
wieder und wieder.

zwei

Mein Herz pochte
wie verrückt
Ich hatte Angst
es würde aus mir springen.

Ich wollt dich umarmen,
deine Liebe erwiedern.
Doch es war zuspät.

Mein letzter Atenzug
war aufgebraucht
für dich,
und nur für dich

Eine letzte Träne
für dich.
Ein letzter Moment,
für dich.
Drei Worte,
die ich nicht aussprach.

Ich liebe dich
dies wusstest du
doch nun lag ich da
in meinem Gemach
und schlief einen ewigen schlaf.

Doch mein Herz
wird noch weiter pochen
für dich und nur für dich
Ich werde warten auf dich.

Denn dies gefühl
was du mir gabst
ist wertvoller als
das Meer und
schöner als der Tag
und die Nacht.

drei...

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:10
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


roseline4e [Tb: Der Fluch] - 16.06.2011 11:38
Na ja diese Worte sage ich schon so oft...doch es scheint als würde es mir das Herz rausreißen. Ich hatte nochmal mit ihm geredet und alles was er gesagt hat ist ich denke darüber nach...3 Monate denkt er schonund von Tag zu Tag geht esmir schlechter...doch nun habe ich die sache abgeschlossen und mich damit zufrieden gegeben, dass ich es niemals schaffen werde ihn jemals zu umarmen oder so... ich denke mir einfach nur dass er ein mistkerl ist doch dann kommt er mit irgendetwas süßes dass mir sehr schmeichelt und erobert mein Herz wieder....dass ist voll das scheiß gefühl.

-_Lilly_- [Tb: Mein Leben.. ] - 10.03.2011 22:21
Das versteh ich sehr gut, ich vermisse auch einen bestimmten Jungen ziemlich arg und denk mir: "Hätte ich dich nicht wieder gesehen, würde es nicht so weh tun, oder?"
Doch auch ich habe das Gefühl und die Hoffnung, dass es besser wird. Glaub mir, wir stehen das durch.
Mit der Zeit wird es besser. Mich trösten die Worte
"Vergiss ihn, aber behalt ihn in Erinnerung", auch wenn ich nicht weiß wieso. Sie klingen aufmunternd.
Wünsch dir noch viel Glück und Kraft.


roseline4e [Tb: Der Fluch] - 20.10.2010 21:19
hallo,
danke schön =)
ich hoffe mal dass es besser wird denn es tut verdammt weh.
Natürlich weiß ich, dass ich noch viele wege offen habe.
Aber manchmal fühlt es sich eben so an als würden mir alle wege verschlossen werden.Doch trotzdem danke =)


Jil - 20.10.2010 19:07
Hallo,
ja kenn ich auch, tolles Gedicht ;)
Es wird besser werden ;) Glaub mir, auch wenns nicht so scheint, dein leben geht weiter du hast noch viele Wege die dir offen stehen! Du wirst sehen, alles wird gut ;);)
Lg Jil


roseline4e [Tb: Der Fluch] - 20.10.2010 16:34
danke danke

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 20.10.2010 13:02
willkommen im tagebuchland ! du wirst noch viele schoene dinge erleben, mein maedchen !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben