• kostenlos mitmachen

Jeder Tag_Alle Tage


Wie ist das mit den Tagen die so manchmal verquehrt vorüberziehen ?Könnte jeder Tag der letzte sein? Hoffentlich nicht.Man versucht zu gestalten und zu ordnen und teilweise auch zu planen.Jedenfalls heute ist Fisch,eigentlich Forelle essen angesagt ,worauf ich mich schon sehr freue.Und so ist das,man freut auf Dinge die vielleicht passieren könnten:Die Vorfreude ist immer auch ein schöne Freude.
                       Und dann nach dem Mittagessen, das ich erst umma zwa -halberdrei einnehmen werde, werde ich etwas komponieren und an meinem Theaterstück weiterarbeiten.Worauf ich mich auch sehr freue.

Und dann, wie ist das mit den Tagen die hinter mir liegen und noch kommen werden? Man braucht eine gewisse Haltung,relaxt am besten und wahrscheilich mit Gott. denn auch wenn es Gott nicht gibt ,kann es schön sein an ihn zu glauben,mit ihm zu reden und ihm einen Platz in seinem Leben zu geben.

Also los gehts!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben