• kostenlos mitmachen

Hurra ?


Was wird das für ein Text. ich muß gut aufpassen auf mich. Wie wird der Tag heute? ich werde sehen. Jetzt um fünf Uhr früh weiß man noch wenig. Ich sitze da. a Ja staffelei anschauen und ein ruhiges Lebn führen,das ist wichtig für mich.Die Betonung liegt auf führen.Keine Extremitäten im normalen Leben,höchsten s Im Konzert wenn ich was spiele und in meiner Kunst.l Heute kommt M.I schlaft noch:Gestern Essen:Die Pommes waren von vorgestern und der ganze Grillteller war sondebar,gemacht in einem Fett von vorvorgestern.Sind auch 15 Euro gewesen zu zweit.

Danke Gott ,daß es mich gibt.Wenn man sich alleine hinstellt in seine Welt,oder gar die Welt als Diktator sieht ist man eigentlich ein Vollidiot.Wir lebn alle gemeinsam auf diesen Planeten doch viele glauben sie sind allanig,brauchn auf nichts Rücksicht nehmen und so.Das rächt sich früher oder später. Also was machen heute.Ich werde sehn .hören,riechen ,schmecken und ertasten:Letzteres eher am Klavier.MEIN Klavier,das ist schön,kann spielen wann ich will:Und immer auf der Suche nach meinem besten Klavierspiel,nach meiner zu mir passenden Klaviertechnik,die ich selber finde und immer wieder aufs neue erfinde:So ist das.So soll auch mein tägliches Leben sein in viellerlei Hinsicht.

Jetzt Musik auf NDR.Vielleicht kann ich diesn Sender auch bald bei mir empfangen.

A ja Weihnachten und NEujahr war auch:Es war eigentlich alles sehr ,sehr schön in meinem Kreise:Bin zwar einer  Einladung nicht nachgekommen....a ber trotzdem,diese Einladung von da P. bekomme ich nächste Weihnachten sicher wieder.


Und da ich lebe bin ich dankbar dafür,und ich hoffe daß ich nicht zuviel Zeit verstreichen lasse auf meinem Weg zu mir selber.




Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben