• kostenlos mitmachen

Mein Konzertchen


ALSO:Sehr sehr gut ist mir mein Konzert gelungen:Es sind realtiv viele Leute gekommen.Es hat ihnen gut gefallen und sie habn fleißig geklatscht.Ich hab das Konzert aufgenommen mit einem Digitalrekorder.Sie sollte gelungen sein die Aufnahme.Es wäre das erste Mal, daß ich den Applaus auch dann in meinem Computer hätte,noch dazu ein Applaus zu meinen Kompositionen und Lieden. aja:Ich mußte nur aufpassen daß niemand unabsichtlich mein wertvolles Piano mitSaft oder Wasser benetzt,weil es nach dem Konzertchen ein Buffet gegeben hat das vom Team organisiert wurde:Das Konzert selber habe ich organisiert und Florian hat auch gspielt.ebenfalls aufgnommen mit Applaus.Hurra.
Schreibt man Applaus mit doppel pp? Ich denke schon.


Die Chefin vom Veranstaltungslokal hat sich bei mir bedankt daß ich wieder bei ihnn gespielt habe.auch war da Franz D auch dabei,Gemeinderat:Natürlich meine Eltern und viele von I.Jedenfalls hab ich mich während dem Spiel so gut gefühlt.Und die Akusik ist so gut von diesem kleinen Saal daß man meine Gesangstimme gut gehört hat.

Und was macht romanticus heute noch? er laßt den Herrgott einen schönen Tag sein.HURRA! A ja Gigi und Otto sowie mein Bruder waren auch im Publikum.  

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben