• kostenlos mitmachen

10. November


Hier werde ich alles aufschreiben,
was ich über den Tag so esse,
und abends werde ich markieren,
was ich morgen besser weglasse
oder besser machen kann
!
_______________________________________


Morgens: 1 Toast mit Marmelade, 1 Kaugummi
Vormittags: nichts
Mittags: eine Portion Nudeln mit Hähnchenbrust,
Nachmittags: 3 Stück Schokolade
Abends: 1/2 Toast mit Marmelade

Getrunken: 1 Liter Wasser, eine Tasse Schwarztee besser: anderer Tee, weil Schwarztee -> aufgeblähter Bauch

Sport: 1/2 Stunde Gymnastik mehr Sport

Gewicht: nicht gewogen

Kommentare

levi [Tb: Private] - 12.11.2008 06:16
Ich glaube, mit 13 sollte man andere Dinge im Kopf haben oder bist du sehr übergewichtig? Herzlich Willkommen.

Queen_ [Tb: Eigene Welt] - 11.11.2008 22:28
heii also ich find auch dass du mit 13 zu jung bist für ne diät. also ich hab niich soviel ahnung wie Zizzi aber ich hab des gefühl du isst zu wenig? also mittags würd ich schon ganz klar sagen okay aber abends wäre doch ein oder zwei toast mit zb wurst besser oder? ein halber is echt wenig. und 3stück schokolade sind ja echt niich viel.
lg


Zizzi [Tb: Whatever.] - 10.11.2008 22:37
Hey herzlich willkommen erst mal ;)
Willst du eine Diät machen? Du bist doch erst 13! Naja, das musst du entscheiden, ne? ^^ Aber ich gebe dir trotzdem mal einen Tipp: Es ist besser sich ausgewogen zu ernähren, als einfach nur noch sehr wenig zu essen, weil es sonst zu Jojo Effekt und Mangelerkrankungen kommen kann (ich muss das wissen, ich hab Ernährungslehre in der Schule...)
Hähnchenbrust ist zum Beispiel schon mal super, aber versuch doch einfach mal, statt Marmelade Frischkäse oder statt Toast Schwarzbrot und ein Obst. Und ich würde wirklich mehr essen (vor allem vormittags), sonst kriegst du irgendwann Fressattacken!!!
So ich laber dich besser nicht weiter zu, das sollte auch nur eine ANregung sein...
ganz liebe Grüße Zizzi


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben