• kostenlos mitmachen

Der Untergang


Gestern verfolgte ich den Untergang der abendländischen Kultur - FC BAYERN TV.


Schlimmer ghet´s echt nimmer!


Im Vergleich dazu gewinnt BIG BROTHER jeden Kulturpreis, und selbst das is schon schlecht...


Naja, wenigstens ist die Hölle, in anderen Landesteilen auch Winterpause genannt, endlich zu Ende. Auch wenn die Saubayern gleich wieder gewonnen haben - Gott a.k.a. Dee Snider sei Dank, es geht endlich weiter!


Wobei, wenn sich rausstellt, daß der Herr Hoyzer noch mehr Spiele verschoben hat, dann könnte es uns gehen wie dem US-Eishockey - das wäre der Supergau.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

markus feinbier - 24.01.2005 22:39
na, hat einer die niederlage gegen lautern nicht verdaut und muss wohl so langsam wirklich einsehen, dass fürth mit ehrlichen fussball UND jungen deutschen bald erste liga spielt!?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben