• kostenlos mitmachen

Trennung


Oje, mein Leben steht Kopf.
Wir haben telefoniert, zig Mail´s hin und her geschrieben. Nun, da ich so starke Gefühle für dich habe, mußte ich für mich eine Entscheidung treffen. Keine Ahnung ob ich jetzt gerade wieder dafür vom Leben bestraft werde. Keine Ahnung was Du wirklich fühlst und denkst.
Für meinen Teil habe ich meine jetzige Beziehung heute Vormittag beendet.
Ausgerechnet jetzt bekomme ich für heute Abend von dir eine Absage. Ich hab große Angst, ob Du stark genung bist bzw. für mich empfindest?
Habe eine SMS erhalten, bist bei IHR WIEDER GESPRÄCHE führen!
Bekomme ich nun wieder meinen Denkzettel verpaßt, war ich wieder zu naiv?
Sitze hier mit dem Handy auf dem Tisch und warte mit Herzklopfen was geschieht.
Ich habe wahnsinnige ANGST, ANGST dich wieder zu verlieren, denn ich weiß, diesemal ist es  für immer. Habe mal wieder alles riskiert um uns endlich unsere Chance zu geben. Wollte einfach mal vertrauen, dass diesmal alles anders ist.
Verdammt, warum geht nicht endlich dieses sch........... Handy??????????
Hatte gestern bei unserem Telefonat ein gutes Gefühl. Bin ich wieder zu blöd gewesen?
Mein Nerven sind zum zerreissen angespannt, ich kann einfach nur warten. Möchte dich nicht unter Druck setzen. Du hast schon deinen Bekanntkreis mein Foto gezeigt, weil du unsicher bist oder doch verliebt? Shit, die Minuten werden zu Stunden. Findet große Versöhnung statt? Schaffst auch du gerade klare Verhältnisse?
Ich hab so eine Angst, dass ich wieder für meine Gefühle bestraft werde!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben