• kostenlos mitmachen

Ü30 Party.jetzt bin ich alt..


Ü-30 paty am samstag... manchmal habe ich den eindruck, dass menschen sich in gewissen lebenssituationen gehen lassen.haarschnitte wie prinz eisenherz, brillen wie in den sechzigern und klamotten, die egaler nicht sein könnten..warum hören menschen auf sich zu pflegen, sich hübsch zu machen, sich selbst zu unterstützen????weil sie verheiratet sind?weil sie kinder haben? weil der job zuviel zeit kostet? oder weils egal ist? klar, es waren auch sehr hübsche frauen dabei..aber das war leider nur die ausnahme..ich bin selbst eine frau  und so ein klein wenig kann man doch schon auf sich achten..oder sehe ich das total falsch?ich war wirklich überrascht...da müssen die mä#nner sich ja blind trinken..schönheit  ist ansicht jedes einzelnen..aber sich selbst zu vernachlässigen, obwohl der tiger in einem steckt?
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben