• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




müdigkeit durchströmt meinen körper,die angst nicht mehr den frühling geniessen zu können liegt auf meinem herzen.....


das abwenden der menschen meiner person gegenüber sticht in meinem herzen,so sehr glaubte ich,das mein schicksal es doch gut meinen könnte nach all dem was vorgefallen ist.....


der freispruch des mannes der mein leben zerstörte habe ich immernoch nicht verdaut,ich wedre die mühlen der justiz die schlampige arbeit der staatsanwaltschaft nie verstehen.....


ein mann rennt da draussen rum, zerstört das leben von frauen,ich war ja nicht die einzige und plötzlich fehlen alle beweissmittel, alle waren verschollen und genau in dem jahr als sie verjährt sind tauchen sie wieder auf......


das schlimmste daran.....er hat nie aufgehört und nachdem er freigesprochen wurde ging es erst richtig los.....


der schlechte verlauf meiner erkrankung habe ich auch ihm zu verdanken....


dennoch versuche ich jetzt das beste daraus zu machen ich versuche den rest zu leben wie ich ihn nur leben kann,doch mein glaube an die menschheit den habe ich verloren,ich kann niemandem mehr vertrauen um so schlimmer ist es das t.in dieser situation schluss gemacht hat,weil er nicht mit meinen umständen,mit meiner erkrankung klar kommt,aber er liebt mich......????


er behauptet dies immer noch, er behauptet unter anderm dass ich etwas besonders in seinem lebn war,dass er nie zuvor solche gefühle hatte,wo ist denn da die logik, sicherlich ich verstehe dass men den menschen den m,an abgöttich liebt nicht sterben sehen möchte.......doch möchte man ihn wirklich alleine lassen???ist das wirklich liebe????


liebe ist etwas anderes,sie lebt in jedem tag, nicht in der vergangenheit oder in der zukunft, liebe lebt immer,sie durchschreitet raum und zeit,sie blickt weder zurück,noch nach vorn, sie lässt einem flügel wachsen und schenkt einem kraft dinge auszuhalten von denen man glaubte sie niemals aushalten zu können...sie schenkt toleranz und bereitschaft.....


sie schenkt die vorstellung, egal was kommt, gemeinsam gegen den rest der welt ,siegen zu können,sie kann nicht verlieren, keine liebe dieser welt kann verlieren wenn sie stark ist.....


sicher es ist keine dauerharmonie,streit und böse worte,verletzungen,trauer und wut haben auch ihren platz......doch sie erliegen dem kampf der liebe.....


 


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben