• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




....die frage nach dem warum war noch niemals dienlich um weiter zu leben, dennoch gebe ich offen zu mitlerweile mit meinem schicksal zu hadern, zu viel ist geschehen.....


das ich krank bin ist sicher ein grund weshalb sich menschen von mir abwenden, doch wenn ein mensch mich bereits so kennen lernt und mir versichert mich nicht alleine zu lassen,stellt sich mir die frage wieso macht er dann am telefon schluss wenn er sieht, es geht zu ende????


ich glaubte die liebe gefunden,liebeskummer ist etwas womit ich sehr gut umgehen kann,jedoch weniger mit den enttäuschungen der menschen die sich im grössten leid von mir entfernen, obgleich sie wussten das ich niemals wieder gesund werde....


ich habe mich nicht verlieben wollen,doch er nahm mir jeden zweifel,ich verstehe ihn,wirklich sehr,doch hätte er nicht die finger von mir lassen können? er wusste das der tod zu meinem leben gehört,kummer und sorgen, das ich einen menschen in meinem leben habe der mir zusätzlich das leben schwer macht.....


doch nun ist ein neues jahr, wenn er auch gestern erst schluss machte,wie kann man schluss machen wenn man eigentlich keine beziehung hat?eine beziehung ist liebe und liebe geht nicht wenn ein anderer leiden muss.....


so werde ich versuchen mein leben zu leben solange ich es noch kann.....


eisblumen blühen an meinem fenster,tränen hängen am baum aus glas,die sonne bricht das licht in unzählige schönen farben.....


 

nächster Eintrag >>

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 07.01.2008 12:01
man kann auch lieben und einfach nicht damit klar kommen. man erkennt das aber einfach auch nicht immer. soviel muss man dann den anderen schon zugestehen. für mich ist es ein besserer grund deswegen verlassen zu werden, weil ich krank bin... als wenn es einfach nen bullshit müll grund ist. sorry. : so seh ich das. trotzdem herzlich willkommen und liebe grüsse.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben