• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




manchmal geschehn dinge völlig entgegengesetzt dem was wir erwarten,was uns unausweichlich schien.....


ich war gestern spazieren,kann es selbst kaum glauben,ich hoffe sos ehr das gott mir noch viele solcher tage scheneken wird,heute wedre ich einen arztfreien tag geniessen dürfen....und gleich mit besorgungen beginnen....


unendlich müde bin ich,dieses mal aber aus dem schönsten grund den mans ich vorstellen kann, ich stand des nachts unendlich lange am fenster blickte hinauf zum firmanent und genos die vielfalt der sterne,des funkelns,glück,tiefe zufriedenheit,sicherheit und geborgenheit durchströmte meinen körper.....


und da war es wieder dieses urvertrauen n dei welt,nicht die menschen sondern die welt schützt mich....


eigentlich hielt ich mich immer für realistisch,doch auch liebe ist da obgleich man sie nicht messen kann.....


bald sind es 4 jahre her seit deinem tod,und es scheint als wäre es gestern gewesen,immernoch laufen tränen über mein gesicht,immernoch schmerzt es wenn ich hinauf in deine welt blicke,doch nun kann ich mich wieder mit einem lächeln dem anblick des himmels stellen......


meine liebe wird nicht sterben,niemals......du fehlst mir so sehr,doch ich weiss niemand geht von uns er geht nur voraus.....

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben