• kostenlos mitmachen

Da bin ich mal platt


Heute war mein erster offizieller Wiegetag ( inofiziell hatte ich ja mit ihr schon öfters ein date).

69,00 Kg. Häh! Ist das wirklich so, stimmt die waage auch genau, hat du dich auch nicht verguckt? Nein? Also wirklich 69 Kg? Das ist doch spitze und ich bin erst mal platt. Sprachlos 8 und das kommt bei mir sehr sehr selten vor. Also eine ehemalige Arbeitskollegin, Maria, hat immer gemeint " Hasst du ein Radio verschluckt. Aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt sind wir beim Thema Gewicht und ich habe in einer Woche tatsächlich- lass mich mal schnell rechnen- 72,6 - 69,0 =3,6 Kg - abgenommen. das ist der hammer, das ist der Wahn, ich bin überglücklich und zufrieden! Yeah, that's it, da mch ich weiter. Nicht nur wegen der verloeren Kilo's, hoffentlich finde ich die nie wieder, ach ich such einfach nicht danach, sondern und das ist echt interessant, weil ich seit Jahren nicht mehr so gut, genußvoll, lecker und ausreichend gegessen habe. Ich war doch immer satt, habe auf nix verzichtet, d.h. habe alles gegessen was ich wollte und das ist echte Lebensqualität. Daaanke, Daanke, Daaanke an den Autor des Buches " ich mach dich Schlank.

 

P.s. habt ihr schon bemerkt Hasso wie still Hasso ist, dem hat es für Heute echt die Sprache verschlagen. Eigentlich könnte ich ja jetzt heimlich ohne das er es merkt etwas  in mich hineinstopfen, sowas wie Schokolade, Torte Pommes ect., nur dass ich absolut keine Lust habe mir jetzt etwas in den Mund zu schieben. ich bin nämlich satt, zufrieden und nochmal satt.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:00
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


tar [Tb: Oh nee] - 10.07.2012 15:45
Ich werde Deinen Tipp mal versuchen....Ich fange mit meinem Mann auch eine Diät an....aber unser Gewicht übersteigt jedes eurer (140/153) Die Kritiken sind ziemlich gut.....eigentlich wollten wir 50/50 Diät mit Logi Diät verknüpfen....aber ich mach dich schlank lese ich mal....
ich wünsch Dir weiter viel erfolg und hoffe es klappt auch bei mir


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben