• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




Und nun nach zwei Wochen...kommt er zu mir und will mich zurück...will alles anders machen.....er will die Beziehung langsam beenden..WAS IST DAS? LANGSAM? Soll ich dahinvegetieren? Ich kann nicht und will nicht, weil alles im moment zu viel ist.......Ich hab meine Arbeit verloren und mein Freund läßt mich dann  auch noch im Stich, wo ich 6 Jahre zu ihm gehalten habe....Ich bin einfach zu enttäuschht als das ich alles von vorne nochmal anfangen lasse. Im endeffekt wird es ja eh früher oder später wieder so wie es war. Und mein Vertrauen ist eh dahin.....weswegen wir uns ja auch einerseits letztendlich getrennt hatten war ja die flirterei mit anderen Frauen. Und da er mir in seinem Abschiedsbrief geschrieben hatte, das er sich nicht mehr wohl fühlt in seiner Haut und er noch nicht weiß, ob ich DIE richtige bin, denke ich, das das eh keinen Sinn mehr hat...oder seh ich das so verkehrt?
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben